Zu meiner Person

Vor meiner Tätigkeit als klassisch arbeitende Homöopathin war ich beruflich zunächst als Verwaltungsangestellte in einem Kreisjugendamt, später, nach entsprechendem Studium als Musikpädagogin und Fachbereichsleiterin für Musikalische Früherziehung an einer Jugend-Musikschule tätig.

Dazwischenliegend erlangte ich den examinierten Abschluss des Funkkollegs „Beratung in der Erziehung“.

Am Kepplerinstitut in Karlsruhe schloss ich ein 2 1/2 -jähriges Heilpraktiker Vollzeitstudium ab. Im Anschluss daran, im April 1994 erlangte ich durch eine erfolgreich abgelegte Prüfung, die amtsärztliche Zulassung zur Heilpraktikerin durch das Staatliche Gesundheitsamt Karlsruhe.

1991 bis 1994 homöopathische Ausbildung am Keppler Institut.

Seit 1994 eigene Praxis für Klassische Homöopathie und Psychotherapie in Eggenstein-Leopoldshafen.

weiter